fbpx

Das musst Du unbedingt über Kohlenhydrate wissen!

Bei den ganzen Aussagen über Zucker, Insulinspiegel und Süßstoffe könnte man meinen, dass man Kohlenhydrate komplett aus dem Leben streichen sollte.

Bitte nicht die Kohlenhydrate weglassen!

Erstens wirst Du eine komplett kohlenhydratfreie Ernährung gar nicht hinbekommen, da Du z.B. schon mit Obst Fruktose, also Kohlenhydrate, aufnimmst. Und zweitens ist eine kohlenhydratfreie Ernährung auch alles andere als gesund!

Es gibt einfach zu viele sehr gesunde Nahrungsmittel auf die wir verzichten müssten, würden wir uns im Sinne von „Low Carb“ ernähren. Außerdem sind nicht die Kohlenhydrate im Allgemeinen das Problem, sondern die schnellen und ungesunden Kohlenhydrate! Damit meine ich Kohlenhydrate die Dich mit sogenannter „leerer Energie“ versorgen. Man nennt sie auch „leere Kalorien“!

Kohlenhydrate und leere Kalorien 

Als leere Kalorien bezeichnet man im allgemeinen Lebensmittel welche nur dafür gemacht sind um lecker zu schmecken, aber kaum bis gar keine Mikronährstoffe (Vitamine und Mineralien) oder sekundäre Pflanzenstoffe und Ballaststoffe enthalten. Meistens bestehen diese Lebensmittel aus Zucker, Stärke und gehärteten pflanzlichen oder tierischen Fetten!

Das sind die Übeltäter!

Hergestellte Produkte (auch belegte Weißmehlbrötchen!), die nur einfache Kohlenhydrate enthalten, lassen den Insulinspiegel in die Höhe schießen. Ebenso lassen sie unseren Körper sofort das darin enthaltene Fett ansetzen, da sich der Körper zuerst um die aufgenommenen Kohlenhydrate kümmern muss, bevor er sich um das billige und nicht hochwertige Fett kümmert!

Fazit über Kohlenhydrate

Einfache und schnelle Energie ist auch in Bananen oder Kartoffeln enthalten. Das sind aber natürliche Lebensmittel und sollten auf Grund ihrer Kohlenhydrate nicht ausgeschlossen werden. Ganz im Gegenteil! Bananen und Kartoffeln sind sehr basisch und enthalten viele Vitamine und Mineralien. Das sind alles andere als leere Kalorien.

Erfahre mehr im kostenlosen Webinar zum Thema "Gesund Abnehmen"!

Bekannt aus:

Bekannt aus:

Klicke auf das Video!

Klicke JETZT auf den Button und erhalte sofortigen Zugang zur Webinaraufzeichnung!

Was wirst Du in diesem Webinar lernen?

  • Die Erkenntnis über Kohlenhydrate
  • Die Überlebensfunktion Deines Körpers!
  • Der größte Irrtum in der heutigen Ernährung!
  • Warum Menschen in Asien meist schlanker und gesünder sind!
  • Wie ich es geschafft habe endlich dauerhaft gesund abzunehmen!

Wie hoch ist die Erfolgsquote nach dem Webinar abzunehmen?

Wenn Du ernsthaft in Erwägung ziehst abzunehmen oder generell ein gesünderer Mensch werden möchtest, dann reicht es nicht wenn Du Dir nur dieses Webinar ansiehst, aber den Inhalt nicht umsetzt! Je nach dem wo Du gerade "ernährungstechnisch" stehst, kann es gerade anfangs etwas schwierig werden die eigenen Verhaltensmuster umzustellen. Aber ich verspreche Dir, dass es anschließend einfacher wird und es Dir sogar Freude bereitet, wenn Du die ersten Kilos purzeln siehst und dich auch gesundheitlich besser und fitter fühlst :-)  

Geld durchgestrichen

Was wird Dich dieses Webinar kosten?

Finanziell kostet Dich das Webinar nichts! Versprochen! Dieses Webinar kostet Dich Deine volle Aufmerksamkeit und Deine Begeisterung für das Thema Ernährung.  In diesem Webinar lernst Du nicht nur über das Thema Kalorien, Fett oder Kohlenhydrate nachzudenken, sondern erfährst auch warum es so wichtig für Deine Figur und Gesundheit ist, förderliche Nahrungsmittel zu verzehren. Hier geht es nicht nur darum bestimmte Fertiggerichte wegzulassen, sondern eher darum Lebensmittel zu essen um die man vorher eher einen Bogen gemacht hat, da diese nicht wichtig erschienen sind. 

Überprüfe ob das Webinar für Dich geeignet ist!

Nicht für Dich geeignet...

  • wenn Du gesundheitlich sowie körperlich in TOP-Form bist!
  • wenn Du lieber Kalorien oder Punkte zählst! 
  • wenn Du keine Lust hast Dich mit gesunder Ernährung auseinander zu setzen!
  • wenn Du Dich lieber auf die Pharmaindustrie verlassen möchtest!
  • wenn Du nicht an Selbstheilung durch Ernährung und Vitalstoffe glaubst!

Besonders für Dich geeignet...

  • wenn Du sehr gern, und manchmal mehr als die Anderen, isst!
  • wenn Du sogar eine Schilddrüsenunterfunktion hast! 
  • wenn Du bereit bist falsche Ernährungs-Glaubenssätze einzustampfen!
  • wenn Du keine Lust hast Kalorien zu zählen und endlich abnehmen willst!
  • wenn Du kein Problem damit hast Ungesundes einzuschränken!

Das passiert, wenn Du auf den Button klickst:

Es öffnet sich ein Eingabefenster in welchem Du Dich zur kostenlosen Webinaraufzeichnung anmeldest. Dort trägst Du Deinen Vornamen und Deine E-Mail-Adresse ein. Daraufhin erhältst Du eine E-Mail mit der Bitte um Bestätigung. Dies ist notwendig damit wir sichergehen können, dass es sich auch wirklich um Dich handelt und nicht um Jemand anderen! Klicke auf den Bestätigungslink in der E-Mail. Danach erhältst Du eine weitere E-Mail mit dem link zur kostenlosen Webinaraufzeichnung.

Und nun wünsche ich Dir viel Spaß und vor allem Erfolg beim "Gesund Abnehmen" und dem für Dich kostenlosen Webinar :-)

Klicke JETZT auf den Button und erhalte sofortigen Zugang zur Webinaraufzeichnung!

Impressum

Datenschutzerklärung